aktuelles

AKTUELLES

Liebe Yogis und Yoginis des Iyengar-Yoga-Cottbus

Aufgrund der Ausweitung der Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 durch das Land Brandenburg und da die „soziale Distanz“ nun als wichtigste Methode gilt um der Viren-Gefahr Herr zu werden, wird der reguläre Kursbetrieb des Iyengar – Yoga – Cottbus vom Montag den 16.März bis Sonntag den 19. April vorerst eingestellt.

Wir alle machen uns über die Entwicklung große Sorgen. Keiner von uns weiß, wie es weiter gehen wird. Ich bin mir aber sicher, dass es weiter geht. Wenn jeder von uns verantwortungsvoll handelt, können wir in eine positivere Zukunft sehen.

COVID-19 hat uns eine Zwangspause verpasst. Wir sind alle ans Haus gebunden. Der Vorzug eines Yoga-Übenden ist die Empfindungsgabe, das feine Wahrnehmen des gegenwärtigen Augenblicks. Geh auf deine Yogamatte und nutzt die erzwungene Zeit für das Selbst-Studium.

Bleibt geduldig und handelt verantwortungsvoll. Wir schulden es unseren Familien und Freunden, dass wir zu Hause bleiben.

Passt auf euch und euren Lieben auf.

Bleibt gesund und solidarisch!

Namaste

Karla